wichtig, die richtige Sicherung zu finden beim Festverkabeln !!
Genau das ist auch mein Problem... Wäre überhaupt gut zu wissen wo die Sicherungen sind...
wichtig, die richtige Sicherung zu finden beim Festverkabeln !!
Genau das ist auch mein Problem... Wäre überhaupt gut zu wissen wo die Sicherungen sind...
Tozzi
genau, das ist das Problem
ich habe beide Vordersitze maximal nach hinten gefahren und mich reingelegt und alles ausgeleuchtet aber nichts gefunden
habe beim Händler nachgefragt, die wußten auch noch nicht so richtig wo sie sind aber es müßten zwei sein
da war ich aber sehr erstaunt über diese Aussage
Hilft euch dieses Video weiter?
Genau wie in diesem Video gezeigt wird, sitzt auch bei Atto 3 der Sicherungskasten. Halt nur spiegelverkehrt auf der linken Seite.
Irre. Darauf muss man erstmal kommen.
danke SimpleActivation
ist zwar nicht für evo, werde mich aber mit beschäftigen, vielleicht ist ja in etwa gleich
danke SimpleActivation
ist zwar nicht für evo,
Nichts zu danken. Ein Glück, dass wir im Zeitalter des Internets leben. So kommt man vom Sofa aus an Informationen ![]()
Der Sicherungskasten sitzt bestimmt an der selben Stelle. BYD wird sich bestimmt nicht jedesmal eine andere Stelle dafür aussuchen.
Interessant ist auch, wie man an die 12V batterie ran kommt.
um die Sitzschrauben zu lösen hatte ich nicht den richtigen Imbusschlüssel zur Hand
darum habe ich den Sitz Maximum nach vorn und dann nach oben um von hinten an die Pole zu kommen und den Batteriewächter anzuschrauben
ging relativ einfach und funktioniert gut
@Simple activation: Danke prima, schon bekannt welche Sicherung Nr Dauerplus 12V abdeckt?
Moin.
Hat schonmal jemand die Abdeckung am Spiegel geöffnet und kann sagen wo man am Besten mit dem Hebel ansetzt?
Eine Info wäre hilfreich, denn ich will nicht unbedingt was kaputt machen.