Meine App bietet die Option digitaler Schlüssel gar nicht an. Geht es noch jemandem so?
Hast du ein kompatibles Handy?
Das geht nur mit einigen Samsung Modellen, Google Pixel Geräten und iPhones.
Nicht kompatibel, dann wird es auch nicht angezeigt.
Meine App bietet die Option digitaler Schlüssel gar nicht an. Geht es noch jemandem so?
Hast du ein kompatibles Handy?
Das geht nur mit einigen Samsung Modellen, Google Pixel Geräten und iPhones.
Nicht kompatibel, dann wird es auch nicht angezeigt.
...
Am Boden des Fachs unter der Mittelarmlehne ist ein Symbol eines Autoschlüssels, aber auch dort funktioniert es leider nicht.
Und wenn man es wie in der Anleitung beschrieben mit dem NFC Reader am Außenspiegel macht, dort wo man auch die mitgelieferte NFC Karte hinhalten muss wenn man damit fahren will?
Ich hab leider kein Digital Key kompatibles Handy, aber vor Zeiten mal diese Seite gefunden: BYD Digital Key
Das hast du sehr gut gemacht, coole und interessante Idee
. Vermutlich bedürfe der Batteriewechsel auch noch einer Auslesung des Fehlerspeichers. Es ist echt irre was für nahezu nichts verlangt wird.
Bin noch am zögern, ob ich mir das einbauen lasse …
Wollte auch immer einen Frunk bis ich mal Marderspuren (Bissversuche) im Motorraum fand. Seit damals habe ich diesen Wunsch nicht mehr. Hab mir nun lieber einen Marderschreck eingebaut und kontrolliere immer mal wieder.
Warum machst du Batterie nicht selber? Ich hab es zwar auch noch nicht gemacht, aber seit einiger Zeit eine Ersatzbatterie (Exide) hier, der Einbau soll laut Forum und Videos im Netz ganz einfach sein (hoffe
ich
).
… Ich werde Mal abwarten, nutze unterwegs sowieso den Smartphone Hotspot.
Finde ich interessant erst mal zu warten. Mich würde sehr wundern ob ohne die Verlängerung des Datentarifs die App mit ihren grundlegenden Funktionen noch funktioniert? Also z.B. Ladezustand prüfen, Heizung starten usw.
… zu nutzen, können Sie BYD Connect über den Shop abonnieren, der über den Abschnitt "Mein Konto" Ihrer BYD-App zugänglich ist. …
Handelt es sich dabei um ein Abo das sich dann jährlich automatisch erneuert oder um eine einmalige Zahlung die man dann halt gegebenenfalls jährlich erneuern muss?
Wünsche auch noch schöne 2025er Resttage und einen guten Rutsch!
Guten Morgen, jetzt hat es auch unsere 12v Batterie komplett erwischt.
Hallo Cleh1307, gab es Auffälligkeiten im Vorfeld, z.B. das die Hauptbatterie im Stillstand regelmäßig paar Prozent verloren hat? Oder ist es plötzlich und unerwartet passiert?
... und werde nichts mehr schreiben.
Das wäre sehr Schade (aber verständlich).
... Beim 2025er Atto3 ist ja auch eine sehr kleine mit 14Ah verbaut.
Das heißt, die von dir paar Einträge vorher genannte Green Cell, hätte mit 20Ah sogar mehr.
Der Nachteil dürfte halt sein, dass die eine (2025er Modell) sich im Innenraum befindet , die andere im Motorraum.
An sehr kalten Wintertagen sicher ein Thema, aber eine sehr coole und interessante Info.