12V Batterie - LFP Umbau

• Ich hab sie gerade vermessen.

190x120 ist bei mir die originale.

Jetzt muss ich so einen @TU Schrott für 100 Euro einbauen, da ich keinen Banner Händler hier in der Nähe hab...

Ich überlege gerade ob ich die letzte Vorversion vor 2.0 wieder drauf Installiere..

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Ich überlege gerade ob ich die letzte Vorversion vor 2.0 wieder drauf Installiere..

Der Originalakku der ersten Modelle war einfach sehr schlecht, das lag nicht an der Software.

Ich habe einfach einen Akku einer anderen Marke eingebaut (10 Minuten Arbeit) und das Problem war behoben. Ich habe meinen Akku durch den Yuasa YBX5056 ersetzt und hatte seitdem keine Probleme mehr.

• Auto läuft wieder..

Standard ATU Batterie, passt natürlich Vorne und Hinten nicht.

Batteriepole sind halb versenkt (wie üblich bei den Standard Dingern) somit passt der Pluspol nicht mehr ordentlich, Masse noch grade eben passabel.

Halterung garnicht, die Schrauben sind verdeckt.

Ich hab es erstmal mit einem Zugband gelöst und dieses Stoffding irgendwie darüber gepopelt.

Wirklich zufrieden bin ich nicht..

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Lucifor, die Maße hat ArthurDent007 hier als PDF-Datei angehängt.

• Haben denn mehrere das Problem mit der 12Volt Batterie?

Ich habe das neue Update.2.0 und keine Probleme.

Auto ist 27 Monate alt und immer noch die selbe 12 Volt Batterie .

Auch wenn das Auto 10 Tage steht, alles funktioniert einwandfrei.

Hatte das Fahrzeug auch schon mehrmals unter 15 Prozent gefahren und alles funktionierte einwandfrei.