Ich glaube auch langsam, wenn ich das alles hier so lese das die Autohäuser garnichts wissen. Ich denke die sehen erst wenn ein Transporter mit Byds
ankommt , und schauen dann nach welcher für welchen Kunden ist. Man hat das Gefühl als würden die eine Tüte bunter Bonbons kaufen, und wenn die dann irgwann mal ankommen die Farblich verteilen.
Habe mittlerweile auch schon zwei Neuwagen bestellt. Einmal einen Audi A3 und mal einen Golf 3 Variant.
Bei beiden konnte man immer sehen wo er gerade auf dem Band ist und wann er voraussichtlich fertig war.
So schlecht infos hätte ich jetzt nicht erwarte, zumindest mal ob er unterwegs ist wäre schon mal ein Anfang.
Aber wie schon gesagt, stehen bei unserem Händer keine Atto 3 evos. Nur der Vorführer und sonst nur die Seals, Duolfin und zwei Atto 2.
Also scheinen unsere Atto 3 wohl sehr gut zu laufen. Bin mal gespannt wie viele man so zum Jahresende dann so bei uns auf den Straßen dann sieht.
Gefühlt mussten das ja dann schon einige sein, wenn sie dann doch mal irgend wann kommen.