Alles anzeigenDa wir ja auch auf unseren Atto warten, habe ich mal bei einer Bekannten die die Dispo bei einem BYD Autohaus macht nachgefragt.
Darauf angesprochen warum uns kein Verkäufer was übers Auto sagen kann, meine sie ist wie bei IKEA "entdecke deine neue Welt "
Aber sie meinte das der Händler, wenn er hat über die FIN nachschauen kann und auch mit der Bestellnummer bei BYD nachfragen.
Leider hatten wir zu spät erfahren das sie bei dem Händler Arbeitet, dann hätten wir da bestellt. Da hätte sie uns immer informiert wenn es was neues gegeben hätte.
Am nächsten Tag mal gleich zu unserem Händler gefahren und ihn darauf angesprochen. Aber leider wie immer, hat man gekauft ist man nicht mehr interesant. Es kam dann die Aussage " Noch keine FIN vorhanden, kann sein das er noch nicht gebaut ist und man melde sich wenn sich was tut"
Habe jetzt von der Bekannten eine Mailadresse bekommen und mal hingeschrieben, mal sehen was bei rum kommt.
Bestellt 18.05.2026
Unverbindlicher Liefertermin 30.06.2026.
entweder ist dein Auto ne Vorbestellung oder man hat dich mit den Termin angflunkert, hier warten welche schon seit Ende März