Schön wäre eine Kofferraummatte aus Gummi die auch die Ausschnitte hinten mit erfasst und nicht nur gerade in den Kofferraum gelegt wird.
Und dann noch mit etwas höherem Rand, mal schauen ob mal so etwas kommt.
Schön wäre eine Kofferraummatte aus Gummi die auch die Ausschnitte hinten mit erfasst und nicht nur gerade in den Kofferraum gelegt wird.
Und dann noch mit etwas höherem Rand, mal schauen ob mal so etwas kommt.
Gib das mal bei Amazon ein. Das Material kann ich nicht einschätzen, aber die Form scheint ok
Kofferraummatte Für BYD Atto 3 EVO 2026-2028 Hochwertig Abriebfest Kofferraummatte Allwetter Staubdicht Wasserdicht
Gib das mal bei Amazon ein. Das Material kann ich nicht einschätzen, aber die Form scheint ok
Servus,
hast einen link parat, da ich nur einen Anbieter finde mit 1 ⭐️ für 30.-€ und lt. Käufer taugt die nichts.
Danke 👍🏻
Das tut mir leid, ich habe nicht auf die Bewertungen geschaut. Anbieter ist HFFTYU. Jetzt habe ich nachgesehen und die Bewertung gefunden. Hat der Käufer eventuell die falsche
Matte bestellt? Denn die abgebildete/gekaufte scheint ja eine Universalmatte in beinahe quadratischer Form zu sein.
Die ist totaler Mist. Ich habe diese gekauft. Material ist minderwertig und richtig passen tut sie auch nicht
Sorry, die Matte ist tatsächlich schon längst da, ich habe es vergessen zu berichten 🤦
Die Matte passt. Material ist gut, riecht nicht, rutscht nicht. Hat einen ausreichend hohen Rand. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Versand dauerte etwas, da direkt aus China.
Nachfolgend der Link:
Kofferraummatte für BYD Atto 3 EVO 2026 2027 Yuan Plus, wasserdichte Laderaum-Auskleidung
Moin.
Kannst du bitte den Link aktualisieren, denn so läuft der ins Leere.
Danke
Aus dem Anhängerkupplungsbereich gibt es doch die "offizielle" Teilenummern von BYD. https://cdn.prod.website-files…Folder_ATTO%203%20EVO.pdf
Am Ende mit auch mit den Kofferraumwannen in drei Varianten.
Aus dem Anhängerkupplungsbereich gibt es doch die "offizielle" Teilenummern von BYD. https://cdn.prod.website-files…Folder_ATTO%203%20EVO.pdf
Am Ende mit auch mit den Kofferraumwannen in drei Varianten.
Tja, gibt nur ein Problem diese Seite ist von BYD Österreich.
Die Deutsche BYD Seite gibt nichts her also ab nach Österreich und passendes Zubehör kaufen.
Gruß 🙋♂️
Moin.
Kannst du bitte den Link aktualisieren, denn so läuft der ins Leere.
Danke
Anscheinend existiert dieser Artikel nicht mehr.
Nach "Atto 3 evo trunk" suchen. Da kommen einige Alternativen.