BYD App, Standort

• @Rennsemmel: Da muss ich Dir Recht geben. So ein"Kfz-Symbol" hab und hatte ich nicht.

Echt bemerkenswert/skurril/armselig, was BYD da abliefert. 🤨

naja wenn man nicht weis wo sein Auto steht, ist das etwas Komisch, ich fahre nun schon seit 46 Jahren und hab mein Auto immer gefunden. Wegen so einer kleinigkeit rege ich mich nicht auf, da gibt es sicher einige andere Probleme die weitaus Wichtiger sind.

• BYD-Rennsemmel

So sieht das bei mir auch aus, allerdings kommt davor kurz die Meldung, "Fahrzeugstandort könnte nicht ermittelt werden". Sobald Du auf das Fahrzeugsymbol klickst, kommt die Fehlermeldung wieder. Angezeigt wird der Handystandort bei mir.

Hast Du mal getestet, wenn Du nicht in Fahrzeugnähe bist, was Dir angezeigt wird?

• Nehme an, das kann nur ein Softwareproblem sein. Die restliche Kommunikation mit dem Fahrzeug funktioniert ja mit der APP (Ladestand, Klimasteuerung,...). Bin gespannt, wann das nächste OTA-Update kommt...

Tja,

das ist ja das Problem der Rest funktioniert bei mir nicht sondern nur der Standort wird richtig angezeigt 😡 denn genau bei diesen Wetter 🌞🌞 würde ich gerne das Auto runterkühlen.

Gruß 🙋‍♂️