Gibt es von BYD auch richtige Update Dateien?
Nicht direkt auf den 3 evo bezogen, sondern auch in der Historie bei älteren Modellen?
Nicht direkt auf den 3 evo bezogen, sondern auch in der Historie bei älteren Modellen?
Deutschland gehört ja zu Bayern, dann passt's ja
.
Und wird immer und ewig zu Deutschland gehören!
![]()
Es gibt Telegram-Communities, die eine Sammlung von allen Versionen für alle Modelle auf ihren Servern horten. Zum Bleistift https://t.me/just_byd oder https://t.me/ElectricosUruguay/788. Besuche sie doch mal. Lass dich von der Sprache nicht abschrecken. Telegram kann ja auch übersetzen. Du musst es nur aktivieren.
Kann schon jemand etwas zu den Änderungen in der Version 1.3 sagen?
Es macht wenig Sinn, zwei Threads zu den Updates zu führen.
Bekommt man denn eine Info, dass ein neues Update vorhanden ist oder muss man das immer selbst kontrollieren?
DerHornochse gibt es bei dir was neues?
Ich habe heute mit BYD telefoniert und jetzt folgende Information bekommen. OTA-Updates können nur auf die nächste Version aktualisieren, es ist also nicht möglich, „Zwischenversionen“ zu überspringen.
Für mich bedeutet das, dass ich nächste Woche zum Händler muss, damit die mir die neue Version manuell aufspielen, weil ein Update von V1.0.0 auf V1.3.0 über ein OTA-Update nicht möglich ist.
Hi Kev_Wa93,
das ist nicht richtig, ich hatte V1.0.0 drauf und konnte V1.3.0 installieren ohne zu Händler zu fahren….
Hi Kev_Wa93,
das ist nicht richtig, ich hatte V1.0.0 drauf und konnte V1.3.0 installieren ohne zu Händler zu fahren….
Ich habe auch noch Version 1.0.0 und hoffe auf 1.3.0. Hoffentlich klappt es.
Hi Kev_Wa93,
Manchmal wird V.1.0.0 angezeigt, man hat aber schon eine neuere Version.
Die richtige Version siehst du in den Versionsdetails, da habe ich die „Urversion“ 45.1.2.2512.109.1 - von der aus ist das wohl nicht möglich.