Hallo Allerseits,
Ja, klar. Ins Auto einsteigen und in die Werkstatt fahren. Dann das Problem schildern und den Mechaniker bitten, dass er das Update mit seinem Tablet einspielt.
Wenn du es aber selber installieren willst, weil die Werkstatt zu weit weg ist, dann musst du dir die Software hier herunterladen und nach dieser Anleitung auf ein mit NTFS formatierten USB-Stick entpacken. Den Stick im Auto in die USB-Buchse für Daten einstecken und das Update einspielen. Wenn ein QR-Code erscheint, dann befolgst du die folgende Anleitung um den QR-Code von einem Chinesen gegen 15 Euro Bezahlung entsperrenzulassen. Aber bitte alles auf eigene Gefahr.
ThemaThird Party Apps auf dem Evo (ADB Unlock etc...)Wie versprochen mache ich hier jetzt einen neues Thema auf, um den Dashcam Faden nicht weiter OT aufzublähen.
Zuerst müsst Ihr das Android (beim Evo ist das Version 14) "entsperren", also den ADB Modus erstmalig aktivieren.
Ich zitiere hierzu die Anleitung von @SimpleActivation, ganz vielen lieben Dank nochmal!
[…]
Wichtig: Bitte warten bis das Debug Menü erscheint. Zwischendrin kommt "Code abgelaufen" oder sowas (bei mir: "Codice QR Scaduto").
Das hat nichts zu bedeuten, solange unten der…
Hallo SimpleActivation,
hast Du Dein Auto nach dieser Anleitung aktualisiert?
LG
DerHornochse