Version 1.3.0

• Hallo Allerseits,

Ja, klar. Ins Auto einsteigen und in die Werkstatt fahren. Dann das Problem schildern und den Mechaniker bitten, dass er das Update mit seinem Tablet einspielt.

Wenn du es aber selber installieren willst, weil die Werkstatt zu weit weg ist, dann musst du dir die Software hier herunterladen und nach dieser Anleitung auf ein mit NTFS formatierten USB-Stick entpacken. Den Stick im Auto in die USB-Buchse für Daten einstecken und das Update einspielen. Wenn ein QR-Code erscheint, dann befolgst du die folgende Anleitung um den QR-Code von einem Chinesen gegen 15 Euro Bezahlung entsperrenzulassen. Aber bitte alles auf eigene Gefahr.

Hallo SimpleActivation,

hast Du Dein Auto nach dieser Anleitung aktualisiert?

LG

DerHornochse

• Kurzes Update: anscheinend bekomme ich in den nächsten Wochen die Version 1.3 per OTA eingespielt. Siehe Anhang.

Daumen drücken, dass es funktioniert :)

Wo ist die Live-Chat-Funktion?

Ich habe BYD Deutschland vor zwei Wochen eine E-Mail geschrieben und am nächsten Tag die Antwort erhalten, dass das Problem an das Update-Team weitergeleitet wird.

Seitdem ist nichts passiert. Das ist ziemlich ärgerlich. Vielleicht habe ich die älteste Version.

OTA: 1.0.0

System: 45.1.2.2511017.1 :rolleyes:

• Dann wird dir nicht viel anderes übrig bleiben.

Der Spruch scheint dich ja enorm zu befriedigen.
    Vielleicht hörst du ja einfach auf dich im Evo Bereich darzustellen, wenn es für niemanden hilfreich ist?

Kinder haltet mal den Ball flach.

Hier versucht hoffentlich jeder so gut es geht zu helfen.

Also immer mit der Ruhe und seid nett zu einander.

• Der Spruch scheint dich ja enorm zu befriedigen.

Ein bischen Spaß muss sein!

Zitat

Vielleicht hörst du ja einfach auf dich im Evo Bereich darzustellen, wenn es für niemanden hilfreich ist?

Tja, wenn ich niemandem hilfreich bin, dann könnt Ihr euch ja gegenseitig helfen und aufhören mich zu Fragen.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug