Warum wird sowas nicht gleich mit dem Auto mitgeliefert?
Zubehör vom Großen Fluss
-
-
Wofür braucht man die Einsätze, die Büchsen / Flaschen passen doch auch so?
Ganz einfach wenn dir mal was ausläuft oder du nen schokoriegel oder was ähnliches drin liegen lässt und das wunderbar schmilzt im Sommer, kannst den Einsatz raus nehmen und auswaschen fertig. Ohne Einsätze wünsche ich viel freude beim reinigen (ist ne Strafarbeit).
Hat also weniger was mit dem halten zu tun eher mit der Einfachheit zu reinigen.
-
Wofür braucht man die Einsätze, die Büchsen / Flaschen passen doch auch so?
Wegen der einfacheren Reinigung und des gummierten Materials (TPE), statt Hartplastik.
-
Ich hab mit Teile des Sets vor einiger Zeit bei Amazon bestellt und jetzt hab ich in der App gesehen, dass es schon da ist. Nur da das ein chinesisches Unternehmen geliefert hat hat (WanbExpress), find ich nicht heraus, wo ich es abholen kann 🥹🥹
Weder Zettel an der Tür, noch Verständigung per App.
Sendungsverfolgung ergibt nur: in der Abholstation. Nur in welcher? 😅 Und kein Code da.
Amazon kann nicht spontan helfen, somit muss ich warten, ob der Lieferant mir eine Antwort geben wird.
Dabei hab ich mich schon so gefreut 🥹
-
wenn aus China kaufen, dann gleich Aliexpress. Wenn man dann Choice wählt und über 10€ kommt, dann wird kostenlos per DHL oder Hermes geliefert in ca 10 Tagen.
UND: 90 Tage kostenlose Rückgabe!! Ganz easy. Beantragen per Portal, Portoaufkleber mit Adresse drauf und wenn ich es bei Hermes abliefere ist postwendend das Geld zurück!! Einfacher kann kein anderer
-
Ja. Wenn ich es nicht doch irgendwie bekomme, werde ich wohl zum ersten Mal bei Aliexpress bestellen 🙈
-
Das würde mir gefallen:
byd 3 evo 2026 auto mittelkonsole bildschirm - Temu GermanyFinden Sie für byd 3 evo 2026 auto mittelkonsole bildschirm aufbewahrungsbox, auto zubehör innenraum, für byd 3 evo bei Temu, einem Teil unserer neuesten…www.temu.com -
Alles anzeigen
Ich hab mit Teile des Sets vor einiger Zeit bei Amazon bestellt und jetzt hab ich in der App gesehen, dass es schon da ist. Nur da das ein chinesisches Unternehmen geliefert hat hat (WanbExpress), find ich nicht heraus, wo ich es abholen kann 🥹🥹
Weder Zettel an der Tür, noch Verständigung per App.
Sendungsverfolgung ergibt nur: in der Abholstation. Nur in welcher? 😅 Und kein Code da.
Amazon kann nicht spontan helfen, somit muss ich warten, ob der Lieferant mir eine Antwort geben wird.
Dabei hab ich mich schon so gefreut 🥹
Moin.
Frage: Hast du bei der Bestellung denn nicht selbst die Abhol- oder Packstation angegeben?
Denn wenn die Heimadresse angegeben wurde, würde ich bei Amazon Druck machen den Sendungsweg zu klären.
-
-
Ich hab heute vom Lieferanten die Abholadresse bekommen (da wäre ich nie selbstgefällig drauf gekommen).
Also alles gut, ich kann das heute holen (bzw mein Mann, weil ich muss mit der Katze zum Tierarzt 😅)
Ich hatte die Becherhalterung und das für die Mittelkonsole bestellt und bin schon voll gespannt, wie das aussieht.
Werde ich dann hier einstellen. 😊