Evo bei N-TV

• Ist halt Geschmackssache, ich hatte gerne Autos mit härteren Fahrwerk, damit habe ein besseres Gefühl auf der Straße und vor allem den Kurven.

• Also ich komme von einem Sportwagen und dagegen ist das Fahrwerk des Atto butterweich und liebe es genau so, wie es ist. ^^
    Würde daher mal sagen, dass das Empfinden natürlich total danach ausgerichtet ist, welche Art Auto man gewöhnt ist bzw war.

• Also ich komme von einem Sportwagen und dagegen ist das Fahrwerk des Atto butterweich und liebe es genau so, wie es ist. ^^
    Würde daher mal sagen, dass das Empfinden natürlich total danach ausgerichtet ist, welche Art Auto man gewöhnt ist bzw war.

Cora, nobby und Erstmals Chinese,

für mich passt das Fahrwerk gegenüber von meinen altenTesla Y finde ich für das Gewicht des Atto‘s passend.

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK GDW ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Ich finde das Fahrwerk eher konfortabel. Passt aber zu dem Fahrzeug. Hatte 2 x einen Honda CRX ind einen BMW 325 E36 mit Eibachfahrwerk. Die waren eine ganz ander Nummer.