Die müssen einfach rumnölen, ist ja ein Chinese. Beim alten Atto 3 haben alle gemault das Fahrwerk wäre viel zu weich/schwammig... ![]()
Evo bei N-TV
-
-
Die müssen einfach rumnölen, ist ja ein Chinese. Beim alten Atto 3 haben alle gemault das Fahrwerk wäre viel zu weich/schwammig...

Es ist wie mit vielen Dingen einfach eine Sache des Betrachters. Die Sicht eine DTM-Fahrers ist da doch etwas anders als meine Sicht.

-
Ist halt Geschmackssache, ich hatte gerne Autos mit härteren Fahrwerk, damit habe ein besseres Gefühl auf der Straße und vor allem den Kurven.
-
Ist halt Geschmackssache, ich hatte gerne Autos mit härteren Fahrwerk, damit habe ein besseres Gefühl auf der Straße und vor allem den Kurven.
da biste aber beim EVO falsch, das Fahrwerk find weich
-
da biste aber beim EVO falsch, das Fahrwerk find weich
Hart oder weich, das ist sehr subjektiv. Das muss man einfach selbst testen. Mir passt es, wie es ist.
-
Hart oder weich, das ist sehr subjektiv. Das muss man einfach selbst testen. Mir passt es, wie es ist.
ich hab das ding Probe gefahren, also ein Hyundai I30N isser nicht
-
Also ich komme von einem Sportwagen und dagegen ist das Fahrwerk des Atto butterweich und liebe es genau so, wie es ist.
Würde daher mal sagen, dass das Empfinden natürlich total danach ausgerichtet ist, welche Art Auto man gewöhnt ist bzw war. -
Also ich komme von einem Sportwagen und dagegen ist das Fahrwerk des Atto butterweich und liebe es genau so, wie es ist.
Würde daher mal sagen, dass das Empfinden natürlich total danach ausgerichtet ist, welche Art Auto man gewöhnt ist bzw war.Cora, nobby und Erstmals Chinese,
für mich passt das Fahrwerk gegenüber von meinen altenTesla Y finde ich für das Gewicht des Atto‘s passend.
Gruß 🙋♂️
-
Ich finde das Fahrwerk eher konfortabel. Passt aber zu dem Fahrzeug. Hatte 2 x einen Honda CRX ind einen BMW 325 E36 mit Eibachfahrwerk. Die waren eine ganz ander Nummer.
-
Meine Katze liegt satter auf der Straße, mein Benz C-Cabrio rumpelt deutlich mehr bei Bodenwellen.