Heisst das, du siehst den SoC dann auf dem Handy und kannst von deinem Handy aus mit der Google Maps Fahrten inklusive automatischer Ladeplanung planen?
Ja, genau so funktioniert das bei mir.
Heisst das, du siehst den SoC dann auf dem Handy und kannst von deinem Handy aus mit der Google Maps Fahrten inklusive automatischer Ladeplanung planen?
Ja, genau so funktioniert das bei mir.
Dann ist das ja sehr gut.
Aber wie kommt der SoC aufs Handy?
Über den Account. Bei ABRP ist das auch so.
Ich dachte man kann über ABRP planen und das ganze an Google Maps schicken. Würde mich mich den gleichen Effekt geben. Wäre allerdings blöde wenn man zwischendrin die Planung ändert.
Das heisst, es funktioniert mit jedem Gerät, auf dem auch die BYD-App läuft und diese mit dem Auto gekoppelt ist?
Wie ist das dann z.B. mit einem Android-Tablet? Kann man das selbe Auto mit mehreren Geräten gleichzetig koppeln?
Das heisst, es funktioniert mit jedem Gerät, auf dem auch die BYD-App läuft und diese mit dem Auto gekoppelt ist?
Wie ist das dann z.B. mit einem Android-Tablet? Kann man das selbe Auto mit mehreren Geräten gleichzetig koppeln?
Eigentlich ja, denn du kannst zb, deiner Frau auch eine Genehmigung für ihr Smartphone geben.