Navigationsplanung über die App "vom Sofa aus"

• Das heisst, es funktioniert mit jedem Gerät, auf dem auch die BYD-App läuft und diese mit dem Auto gekoppelt ist?

Wie ist das dann z.B. mit einem Android-Tablet? Kann man das selbe Auto mit mehreren Geräten gleichzetig koppeln?

Eigentlich ja, denn du kannst zb, deiner Frau auch eine Genehmigung für ihr Smartphone geben.

• Erstmals Chinese
    Das müsstest du mal zeigen.
    Weil ich hab seit Ewigkeiten meinen Google Account und hab natürlich auch im BYD dann meinen Accountnamen und mein Passwort, dass ich immer schon bei Google hatte.
    Da wird bei mir am Handy mit Google Maps kein SOC etc angezeigt. Ich kann zwar meine Automarke angeben, aber ohne jeglichen Werteübernahmen vom Evo.

• genau wie Cora schreibt ist es bei mir auch, auf dem handy werden nur ladesäulen entlang der route angezeigt und man muß selber wählen wann wo geladen

werden kann

das macht ABRP um klassen besser

BYD atto 3 EVO Design Atlantis Blue innen grau, bestellt am 21.04.26 / 23.07.26 bekommen

• Cora und ben, heißt das, Ihr verwendet sowohl im Auto als auch auf dem Handy den selben Google Account, könnt aber auf dem Handy trotzdem den SoC in Google Maps nicht sehen und auch keine automatische Ladeplanung machen? Da bin ich mal gespannt was Erstmals Chinese anders macht. Vielleicht schreibt ein ein kurzes Tutorial.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug