Beiträge von SimpleActivation
-
-
Mit welcher Kamera werden denn die Schilder erkannt?
Die sitzt oben in der Windschutzscheibe.
-
Zuletzt wurde über OTA die Version 2408 ausgerollt. Es gibt aber noch die Version 2412. Das ist die Version, die ArthurDent007 manuell installiert hat. Diese Version wurde aber hier nicht ausgerollt.
-
Ich habe mir für 5 riesen einen relativ großen Speicher gekauft. Reicht in dieser Jahreszeit für Zuhause und für meine Pendelstrecke. darüberhinaus speise ich sogar 10-20 kWh ein. Aber das Projekt in den Videos reizt mich auch. Ich würde allerdings die Batterie hochkant an die Garagenwand montieren um Platz zu sparen. Wie in diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist auch ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lädst du eigentlich dein Auto immer auf 100% oder meistens auf 80% und ab und an auf 100%? Macht das eigentlich bei LFP Batterien etwas aus?
-
Da kennt sich einer mit Batterien aus
Is jetzt die BYD-Batterie besser als die von Tesla?
-
Ich bin gleich auf Allwetterreifen umgestiegen und habe jetzt Ruhe.
-
Da ist das hier wesentlich günstiger und auch schneller geliefert https://www.ebay.de/itm/286472766043
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe daraughin die Polizei und ich die BYD-Assistance kontaktiert. Leider war es aufgrund mangelder Deutschkenntnisse des Mitarbeiters von BYD nicht möglich unseren Standort zu lokalisieren.
Was ist der BYD-Assistance? Hast du die SOS-Taste an der Decke betätigt oder den Kundensupport aus der BYD App 0080010203000 angerufen?