Beiträge von SimpleActivation

werde morgen mal den reset probieren aber mache mir da keine großen hoffnungen bis zum nächsten update oder ggf. hotfix.

Nach dem Update auf 2505 war der Sound ein paar Tage in Ordnung. Dann letzten Samstag war der Bass plötzlich weg. Letzten Sonntag war der Balance plötzlich nach hinten verlagert. Ein NEustart des Android Systems und ein Werksreset der Sound-Einstellungen hat es dann wieder gerade gebogen. Bis jetzt toi toi toi.

Beim nächsten Start leider Sound wieder erbärmlich….Reset ist zumindest bei mir keine Dauerlösung… :(

Du hast also dieses Rädchen 10 Sekunden lang gedrückt gehalten und das System neugestartet und danach In den Audio-Einstellungen Balance und EQ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach sollte der Sound wieder in Ordnung sein. Ich habe mein Auto über Nacht stehen lassen und heute früh war der Sound immer noch in Ordnung.

Was für ein Programm für den Soundcheck ist das und wie hast du das im Atto 3 angewendet?

LG

Das ist einfach nur Youtube, den du aus dem BYD Store installieren kannst. Und in Youtube suchst du nach dem Video "STEREO SOUND TEST 🔊 (All-in-One Speaker Check)"

Hallo!

Bei mir auch Blechdose ohne Bass und gefühlt die Balance deutlich nach hinten verstellt….

Nach Reset des Entertainment Systems - Volumen drehregler neben dem „Schalthebel“ ca 10 sek gedrückt halten ist die Balance wieder in Ordnung, gefühlt auch wieder etwas mehr Bass, aber nicht ganz wie vorher…

Ich habe jetzt auch das System mit dem Lautstärkendrehregler neben dem Schalthebel neugestartet und die Balace- und Audio-Einstellungen zurückgesetzt. Danach habe ich einen Soundcheck mit Youtube gemacht und die alte Sound-Qualität ist wiederhergestellt. Man bin ich froh. Wegen den Fehlern in der Version 2505 wird es ein Bugfix auf die Version 2507 geben. Wann der Bugfix bei uns ankommen wird, weiss ich aber nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.