Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.

• Ich habe mir die 1500kg Anhängelast der AHK vom Händler schriftlich bestätigen lassen, da ich das Fz nur unter diesen Voraussetzungen gekauft habe. Lieferdatum bis Juni/Juli 26.

Selbst wenn ich danach den Händler in Verzug setzen würde, mit Frist und Nachfrist, würde die Auslieferung noch max. weitere 8 Wochen verzögert werden.

Bis dahin sollte die AHK aber angebaut sein.

sofern es bis dahin eine AHK gibt. zur Zeit ist das eher nicht so

• Moin zusammen.

Ich habe soeben die frohe Kunde erhalten, dass meine AHK beim Händler angekommen ist. Werkstatt-Termin ab 09.06., den ich noch klären muss.

Nach dem Einbau berichte ich nochmals.

• Der Händler sagt ja zur Lieferbarkeit. Seine Möglichkeiten seien anders als die von Privatpersonen bei z.B. Rameder usw.

naja Rameder ist nicht irgend ne Gurkenfirma oder Privat, es geht doch meist um die Zulassung in Deutschland, wenn dein Händler eine Zulassung für die AHK hat dann Gratuliere ich dazu. Ich lese hier immer nur auch bei Händlern sofern verfügbar.

Dieses sagte mir auch mein Händler. und da ich kein Bock zum Montieren einer AHK dann 400KM zu fahren wirds sicher eine von Rameder, die sind auch nur 50KM entfernt.