Gibt's von BYD eigentlich eine Ladekarte dazu? Wenn nicht was ist da zu empfehlen als gelegenheits Lader, da Wallbox vorhanden ist.
Ladekarten
-
-
Hey Atto3_Fahrer,
bis März 2026 gabs Vergünstigung bei Shell und leider gibt es zur Zeit keine Cooperation mit BYD und Ladeanbieter.
Da ich bis jetzt mit meinen Tesla am Supercharger laden konnte habe ich mich pers. Entschieden ENBW/Ionity/Aral Puls auf Langstrecke in Deutschland zu nehmen. Fürs Ausland hole ich mir eine Tesla Abo für 1 Monat.
Gruß 🙋♂️
-
Hallo, ENBW und EWE GO habe ich und es gibt ordentlich viele At Hoc Ladesäulen mit einigermaßen günstigen Preisen. Mit der LadeSofort App wird dir geholfen bei den At Hoc Ladesäulen.
-
Ich nutze schon seit Jahren ENBW/EWE-Go und Maingaukarte. Bin sehr zufrieden damit
-
Als ADAC Mitglied gibt's bei Aral Pulse 55ct ohne Grundgebühr
-
Ich kann zusätzlich diese App empfehlen.
Ad-Hoc Map – Apps bei Google PlayLadestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.play.google.com
Ad-Hoc Map‑App – App StoreLade „Ad-Hoc Map“ von eWerk GmbH im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie „Ad-Hoc Map“…apps.apple.com -
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Atto 3 EVO - Kaufberatung: Konfigurator - Preis - Lieferzeit nach Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung verschoben.