• Oh Wunder, das Gleiche ist bei mir heute morgen aufgepoppt.

    Ich wollte euch schon fragen (vor allem SimpleActivation), warum ich immer noch die alte Version mit 2510* habe und keinen Update mehr angeboten bekomme. Meiner Vermutung war, dass die 2 Jahre im Dezember ausgelaufen waren und ich kein Volumen mehr habe (s. Anhang).


    Vor drei Tagen habe ich das Auto dann mal bei mir zu Hause mit dem WLAN verbunden und ein paarmal Version aktualisieren geklickt, was ich vorher auch öfters ohne Netz oder mit Handy-Hotspot probiert hatte, aber bis heute war nichts passiert.

    Also diese Regelmäßigkeit, wann wer ein Update bekommt und wann man dafür wie verbunden sein muss, hab ich noch nicht durchschaut.

  • Oh Wunder, das Gleiche ist bei mir heute morgen aufgepoppt.

    Ich wollte euch schon fragen (vor allem SimpleActivation), warum ich immer noch die alte Version mit 2510* habe und keinen Update mehr angeboten bekomme.

    Das Update hat mit den Datenvolumen nichts zu tun. Ich meine, dass ich auch keine Datenvolumen mehr habe. Wenn du mir verrätst, wo du nach dem Datenvolumen nachschaust, dann kann ich auch nachsehen. Ich finde die App nicht mehr, von dem du ein Screenshot geteilt hast.


    Aber zurück zu deinem Fall. Ruf die Hotline an oder schreibe sie über Chat an, damit sie das Update für dein Auto antriggern. Aber 2510 ist die Version vor der 2602. Also alles im grünen Bereich.

    BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

    Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

    Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

    März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug