Service Kosten. Erster Pflichtservice

• Ohne diese Mitglieder wäre hier tote Hose.

Und? Damit schadet sich jeder User selbst.

Dieses Forum trägt sich nicht annähernd selbst...

Ich denke diese Mitglieder verdienen auch ein simples "Danke".

Die Bitte, zum Thema zurückzukehren, hast Du schon einmal ignoriert.

Ich Dich ab sofort auch - es gibt hier wenig zu diskutieren.

Ein Danke für die Beteiligung wurde früh kommuniziert, klick.

Darüberhinaus wird das Forum kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Netiquette beachten, miteinander auskommen: Relativ einfach.

Da sich das Forum nicht selbst trägt, ohne Ende Adblocker laufen,

besteht die Möglichkeit, dass das Board in 2026 leider abgeschaltet wird.

Die nochmalige Bitte...

Bitte sachlich BTT, Thema: Service Kosten. Erster Pflichtservice

im Forum Service, Wartung und Garantie BYD - ATTO 3 Forum.

Danke.

• Sorry, falls ich durch das Teilen meiner Quelle für das Maintance Manual gegen die Forensregeln verstoßen habe (die Alternative, das Manual selbst zur Verfügung zu stellen, wäre hingegen ein rechtliches Problem, somit nicht machbar). Auch das Einbetten der Fremdquelle von Leonardo aus BYD Italia verweist auf eine Fremdquelle. Viele Informationen verweisen nun mal in einer faktenbasierten Welt auf QUELLEN - schwerlich lässt sich bspw. schreiben "ich habe irgendwo gelesen, dass seit OTA 2.0 ein Audioproblem existiert". Quellen sind essentiell!

Sollte dies nicht weiter toleriert sein, ziehe auch ich mich hier zurück. Ich dokumentiere meine Umbauten und Änderungen - auch das, ich zitiere "[trägt sich] nicht selbst" (es ist meine Freizeit) - alle Mitglieder hier investieren Zeit, um sich zu helfen.

Falls sich die zahlreichen Foren Ihrer Firma nicht rechnen, steht es Ihnen natürlich frei, die Foren zu schließen. Warum aber hier ohne Not öffentlich User abgemahnt werden, erschließt sich mir nicht. Ich sehe hier nur sachliche Beiträge.

• Sorry, falls ich durch das Teilen meiner Quelle für das Maintance Manual gegen die Forensregeln verstoßen habe (die Alternative, das Manual selbst zur Verfügung zu stellen, wäre hingegen ein rechtliches Problem, somit nicht machbar). Auch das Einbetten der Fremdquelle von Leonardo aus BYD Italia verweist auf eine Fremdquelle. Viele Informationen verweisen nun mal in einer faktenbasierten Welt auf QUELLEN - schwerlich lässt sich bspw. schreiben "ich habe irgendwo gelesen, dass seit OTA 2.0 ein Audioproblem existiert". Quellen sind essentiell!

Absolut, siehe verlinkte Netiquette.

Sollte dies nicht weiter toleriert sein …

Es gab keine Veränderung der Regeln.

Ich dokumentiere meine Umbauten und Änderungen - auch das, ich zitiere "[trägt sich] nicht selbst" (es ist meine Freizeit) - alle Mitglieder hier investieren Zeit, um sich zu helfen.

Korrekt, die persönliche Entscheidung ist legitim.

Falls sich die zahlreichen Foren Ihrer Firma nicht rechnen, steht es Ihnen natürlich frei, die Foren zu schließen. Warum aber hier ohne Not öffentlich User abgemahnt werden.

Eine Erinnerung an unsere seit 06/2023 unverändert (!)

bestehenden Regeln und die Bitte diese simplen Regeln

bitte einzuhalten, ist gleichzusetzen mit einer Abmahnung?

Sorry, da bin ich raus!

Es kann nicht so schwer sein, sich an eine bekannte

Ordnung zu halten. Wer diese nicht akzeptabel findet,

kann selbstverständlich gerne die Löschung des Users

in den Einstellungen vornehmen. Schade, aber legitim.

Ein drittes Mal die Bitte, sachlich zum Thema zurück

zu kehren. In diesem Sinne, frohes Fest!

• Absolut, siehe verlinkte Netiquette.

Daher schrieb ich auch "Sorry".

Es gab keine Veränderung der Regeln.

Daher schrieb ich ja auch das unterstrichene Wort "weiter" - weiter - weiterhin - schließt die Bedeutung, dass es keine Veränderung gab ein.

Sorry, da bin ich raus!

Ein drittes Mal die Bitte, sachlich zum Thema zurück

Mit Verlaub, doch diese Diskussion haben Sie (und niemand anders) losgebrochen - die einzige Person, die das Thema verlassen hat, waren Sie - in sämtlichen anderen Posts ging es ausschließlich um das Service und Maintance.
    Zuerst die ausschließlich sachliche Unterhaltung hier zu stören, und zwei Posts später mit "da bin ich raus - bitte wieder zum Thema zurück" sich wieder zu verabschieden... nunja, Sie können ja googeln, wie man im Netzjargon solches Verhalten bezeichnet.

Don't feed the...

Frohes Fest!

Sachlich: Ich habe noch eine Quelle gefunden, wo das Manual zu finden ist - doch entsprechend der Regeln, verlinke ich Sie nicht.