Atto 3 EVO EXCELLENCE Skiing white

  • Mein Atto 3 hat zwar auch nur Frontantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 in 7,8 Sekunden. Aber selbst mit dieser langsamen Beschleunigung drehen die RĂ€der durch, wenn ich vollgas gebe. Bei dem EVO Exellence muss man ja dann jedes Jahr neue Reifen kaufen, wenn man nicht in Eco fĂ€hrt.

    Ich finde ja schon die Beschleunigung unseres Atto 3 krass, 3,9 muss ja irre sein.

    Überhaupt bei Straßen mit ordentlich Spurrillen. Da muss man beim Überholen schon mal gut aufpassen und den Lenker schön festhalten.

  • Mein Atto 3 hat zwar auch nur Frontantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 in 7,8 Sekunden. Aber selbst mit dieser langsamen Beschleunigung drehen die RĂ€der durch, wenn ich vollgas gebe. Bei dem EVO Exellence muss man ja dann jedes Jahr neue Reifen kaufen, wenn man nicht in Eco fĂ€hrt.

    Nö..Allrad...hab auch aktuell 300Ps Allrad,..da passiert nix mit den Reifen.

  • Ich wohne in DĂ€nemark. Dort darfst Du Außerorts nur 80 km/h fahren, um dann auf der Autobahn einen Geschwindigkeitsrausch mit Tempolimit 130 km/h zu erfahren.

    Ich bin nicht nur deswegen mit dem "Design" sehr zufrieden.

  • Moin, haben unseren jetzt knapp 3 Wochen. Wir haben ihn damals blind in Skiing White mit dunkler Innenausstattung bestellt weil beim HĂ€ndler keiner in der Farbe auf dem Hof stand. Alles richtig gemacht, die Farbe ist der Hammer. Meine Frau war sofort hin und weg.

    Das FahrgefĂŒhl ist echt Klasse und ich ertappe mich oft dabei ohne Radio zu fahren und the Sound of Silence zu genießen.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit đŸ«Ł hatte ich mal das damals schnellste Serienmotorrad der Welt unterm Popo. Das war schon echt unglaublich mit knapp 300kmh ĂŒber die Bahn zu Brettern. Nein, Spaß hat das nicht gemacht es war nur der Kick fĂŒr den Augenblick.

    Im Atto habe ich den Kick wieder gespĂŒrt und er macht diesmal richtig Spaß 😃🙋

  • Ich wohne in DĂ€nemark. Dort darfst Du Außerorts nur 80 km/h fahren, um dann auf der Autobahn einen Geschwindigkeitsrausch mit Tempolimit 130 km/h zu erfahren.

    Ich bin nicht nur deswegen mit dem "Design" sehr zufrieden.

    Nachdem was ich mitbekommen habe, wĂŒrde ich das Risiko auch nicht eingehen schneller zu fahren. Der dĂ€nische Staat freut sich sicherlich ĂŒber eine Fahrt ĂŒber 130 km/h. :evil: