Mein Atto 3 hat zwar auch nur Frontantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 in 7,8 Sekunden. Aber selbst mit dieser langsamen Beschleunigung drehen die RÀder durch, wenn ich vollgas gebe. Bei dem EVO Exellence muss man ja dann jedes Jahr neue Reifen kaufen, wenn man nicht in Eco fÀhrt.
Ich finde ja schon die Beschleunigung unseres Atto 3 krass, 3,9 muss ja irre sein.
Ăberhaupt bei StraĂen mit ordentlich Spurrillen. Da muss man beim Ăberholen schon mal gut aufpassen und den Lenker schön festhalten.