Längerer Test mit veralteter Software

• Komisch, dass sie ein Auto mit alter Software bekommen haben, und sich dadurch länger mit den Bugs beschäftigen, die längst behoben wurden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, fand ich auch etwas "befremdlich". Ebenso die Kritik am Startknopf. Schade, wenn ein Fahrzeug kritisiert wird weil es beides kann, sprich automatisch oder manuell gestartet werden kann usw. Bei einem Langzeittest würde ich schon erwarten, dass vorher die Bedienungsanleitung studiert wird. Schade...

• Ich habe den Eindruck, dass ihre Internet-Recherchen zum Fahrzeug im falschen Forum (Seal) stattgefunden haben. Man sollte sie vielleicht mal auf dieses Forum hinweisen.

Wurde schon gemacht in den Kommentaren.

• Schade, wenn ein Fahrzeug kritisiert wird weil es beides kann, sprich automatisch oder manuell gestartet werden kann usw.

In Deutschland ist man halt nicht gewohnt bessere Autos als die deutschen zu fahren 😀

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug