höre ja fast nur negatives, so schlecht kann das Auto doch nicht sein? Hab meinen Evo mit 2 Motoren in weiß von ca 5 Wochen bestellt, aber noch kein Liefertermin erhalten
Gibt's auch zufriedene Evo Fahrer innen ?
-
-
Also, ich und meine Frau sind sehr zufrieden!!!
-
höre ja fast nur negatives, so schlecht kann das Auto doch nicht sein? Hab meinen Evo mit 2 Motoren in weiß von ca 5 Wochen bestellt, aber noch kein Liefertermin erhalten
Wo hast du das denn gelesen?
-
ich selbst warte auch noch auf meinem evo und glaube das man im Internet viel negatives hört da die meisten sich an ein Forum wenden wenn sie ein Problem haben und dadurch der negative Eindruck entsteht.
-
schnapsbrenner Anmelden und den ersten Beitrag so allgemein mal eine Frage in den Raum werfen die verunsichern soll.
Schon meine Oma sagte: BUTTER BEI DIE FISCHE
-
Ich gehe sogar eher davon aus, das das meiste Bedienfehler und Umgewöhnungsphasen sind.
Provokantes Beispiel war in der Nachbarschaft. Ein Paar welches gerade das Rentendasein erreicht hat und ein E-Auto von einer anderen Marke gekauft hatte. Man konnte sehr viel einstellen wie man will aber der Sohn hat es nicht geschafft den Eltern es nahe legen zu können. Das Auto war nach einem 3/4 Jahr wieder weg und der neue Verbrenner macht auch was er will.

-
…. Dachte schon an einen Bot.
-
Das liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten außen fahren. Innen könnte es etwas eng werden.
-
Das Auto selber ist toll. Nur die Software hat seine Kinderkrankheiten.
Ich würde das mit "Luft nach oben" bezeichnen.
Ich glaube, dass der Evo der erste BYD mit Android ist (Bitte korrigieren, wenn das Unsinn ist).
Da ist das wie früher Windows. Erst mit den Service-Packs wurde es gut.
Und ich glaube, dass das hier auch passiert. Alles neu.
-
Andere Hersteller haben auch Probleme mit der Software, deswegen würde ich das nicht allzu hoch hängen. Wer da Ruhe haben will, muss sich ein Fahrzeug ohne die elektronischen Hilfen kaufen. Meine bisher einmalige Probefahrt mit dem Excellence war auf jeden fall super!!!