Gibt's auch zufriedene Evo Fahrer innen ?

  • Ich lese hier mal so ein bischen mit, habe aber noch keinen Atto 3 Evo (bestellt).

    Ich schwanke noch zwischen dem Atto 3 und dem Mazda 6e.

    Ich weis, 2 völlig verschiedene Fahrzeuge, aber ich lege mich da nicht so fest.

    Aber wenn ich das sehe wie lange es den Mazda schon gibt mit dem seltsamen Akku Drop unter 20% und dem Abstandstempomat der bei Belegung der AHK nicht mehr funktioniert, da haut doch bei dem Atto 3 schon so gut wie alles hin.

    Klar Softwareprobleme wird es am Anfang immer geben, man ist schließlich Betatester bei einem neuen Fahrzeug samt Software. :)

  • Ich lese hier mal so ein bischen mit, habe aber noch keinen Atto 3 Evo (bestellt).

    Ich schwanke noch zwischen dem Atto 3 und dem Mazda 6e.

    Ich weis, 2 völlig verschiedene Fahrzeuge, aber ich lege mich da nicht so fest.

    Aber wenn ich das sehe wie lange es den Mazda schon gibt mit dem seltsamen Akku Drop unter 20% und dem Abstandstempomat der bei Belegung der AHK nicht mehr funktioniert, da haut doch bei dem Atto 3 schon so gut wie alles hin.

    Klar Softwareprobleme wird es am Anfang immer geben, man ist schließlich Betatester bei einem neuen Fahrzeug samt Software. :)

    Ich hatte die letzten Jahre auch nur Mazda, aber genau die Geschichte mit dem Akku Drop ärgert mich ungemein. Das Problem ist ja nicht unbekannt und es hatten schon einige andere Hersteller, aber das Mazda so tut als wenn es nicht ihre Schuld ist und es den Anschein hat das sie keine Verantwortung dafür übernehmen wollen ärgert mich sehr. Dann kommt noch der Preis dazu...da habe ich beim Atto 3 Evo, für mich, das bessere Gesamtpaket.

  • Der Preis bei Mazda ist massiv gesunken.

    Mein nächster Händler bietet weisse Takumi Plus für rund 37k an und ich würde auch die 5k Förderung kriegen, also runde 32k + AHK.

    Nur leider ist genau der mit 3 Monaten Lieferzeit beziffert.

    Der Atto 3 wäre mir aber lieber, da wesentlich kleiner, ich brauche so ein Schiff wie den 6e nicht.

    Nur habe ich noch ein Problem mit meinem Feldwebel, ihr gefallen die Lüftungsdüsen in der Mitte nicht. :rolleyes:

    Und der Mazda gefällt ihr zwar, ist ihr aber auch zu groß.

    Ich muss da wohl noch mächtig Überzeugungsarbeit leisten .... :/

  • höre ja fast nur negatives, so schlecht kann das Auto doch nicht sein? Hab meinen Evo mit 2 Motoren in weiß von ca 5 Wochen bestellt, aber noch kein Liefertermin erhalten

    warum reagiert ihr alle auf den Typen, jeder macht seine Erfahrung mit dem Auto. Und Gott sei Dank haben wir alle eine andere Meinung, für den einen ist dies oder das ok oder schaut drüber weg und für den anderen ein No-Go.

    Ich kann euch von einer VAG Kiste aus Tschechien Berichten wo auch nicht alles Top ist, gerade was die Software angeht, Da hängt sich das Infotainment regelmäßig auf und keiner weis warum...