Ich lese hier mal so ein bischen mit, habe aber noch keinen Atto 3 Evo (bestellt).
Ich schwanke noch zwischen dem Atto 3 und dem Mazda 6e.
Ich weis, 2 völlig verschiedene Fahrzeuge, aber ich lege mich da nicht so fest.
Aber wenn ich das sehe wie lange es den Mazda schon gibt mit dem seltsamen Akku Drop unter 20% und dem Abstandstempomat der bei Belegung der AHK nicht mehr funktioniert, da haut doch bei dem Atto 3 schon so gut wie alles hin.
Klar Softwareprobleme wird es am Anfang immer geben, man ist schließlich Betatester bei einem neuen Fahrzeug samt Software. ![]()